Pay-TV: Sky künftig über Vodafones IPTV-Plattform

Ab August werden sämtliche Sky-Programmpakete über Vodafones IPTV-Plattform verfügbar sein. Über das mobile Vodafone-TV-Angebot können Fußballfans zudem künftig auch mit dem Smartphone und Tablet alle Bundesliga-Spiele live miterleben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 33 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Nico Jurran

Der Münchener Pay-TV-Sender Sky wird nach eigenen Angaben alle seine Programmpakete ab August über Vodafones IPTV-Plattform verfügbar machen. Dies schließt die HDTV-Sender, die Übertragung der Fußball-Bundesliga und Sky Atlantic HD als US-Serien-Kanal mit ein. Über das mobile Vodafone TV-Angebot können Fußball-Fans zudem künftig auch mit dem Smartphone und Tablet alle Bundesliga-Spiele unterwegs live miterleben.

Bei der Vereinbarung der beiden Unternehmen handelt es sich nach eigenen Angaben um eine mehrjährige Kooperation, die umfangreiche gemeinsame Vermarktungsaktivitäten zu den Sky Produkten beinhaltet. Die Sky Pakete werden in sämtlichen Vodafone Shops sowie online zu den jeweils gültigen allgemeinen Preisstrukturen buchbar sein. (nij)