Folien zum Vortrag "Neuheiten in .NET 4.5.1 und Visual Studio 2013"

Die Folien des öffentlichen DOTNET-DOKTOR-Vortrags am 8.1.2014 in Dortmund stehen zum Download zur Verfügung,

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Gestern Abend habe ich bei der .NET User Group Dortmund die Neuheiten in .NET Framework Version 4.5.1 und Visual Studio Version 2013 vorgestellt. Der Raum war mit rund 70 Teilnehmern randvoll, aber die Stimmung war bestens, zumal die gastgebende User Group zu Beginn auch noch Pizza spendiert hat. Mit etwas im Magen kann man besser vortragen und auch besser zuhören.

Für alle Teilnehmer und auch alle, die nicht dabei sein konnten, stehen die recht ausführlich gehaltenen Vortragsfolien zum kostenfreien Download zur Verfügung unter: http://www.it-visions.de/v7482.aspx. ()