Aufzeichnungen des Microsoft Technical Summit in Berlin verfügbar

Microsoft hat nun alle Video-Aufzeichnungen der Vorträge sowie die Vortragsfolien kostenfrei im Internet bereitgestellt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Am 11. und 12. November fand in Berlin der Microsoft Technical Summit 2014 für Softwareentwickler und Administratoren statt. Die Veranstaltung war mit rund 800 Teilnehmern ausverkauft. Microsoft hat nun alle Video-Aufzeichnungen der Vorträge sowie die Vortragsfolien kostenfrei im Internet bereitgestellt.

Darunter findet man auch meinen Vortrag "Alive and kicking: .NET vNext im Überblick". Leider fand der Vortrag einen Tag vor der connect()-Veranstaltung in New York statt und ich hatte keine Freigabe von Microsoft bekommen, ein paar Details vorab zu erwähnen.

Auch nach den Ankündigungen der Connect() ist mein Vortrag aber noch aktuell. Folgende Punkte sind aber zu ergänzen:

(ane)