Internet-Shops von insolventem Online-Händler Getgoods schließen

Trotz aller Bemühungen sei es Getgoods nicht gelungen, das durch die Insolvenz 2013 beschädigte Kundenvertrauen zurückzugewinnen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 28 Kommentare lesen
Getgoods-Website
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • dpa

Der Neuanfang von zwei Internetshops des insolventen Onlinehändlers Getgoods in Frankfurt (Oder) ist gescheitert. Zum Jahresende schließen beide Shops. Trotz aller Bemühungen sei es nicht gelungen, das durch die Insolvenz 2013 beschädigte Kundenvertrauen zurückzugewinnen, sagte Volker Oschkinat, Geschäftsführer der Get-it Quick GmbH in Schönefeld (Dahme-Spreewald).

Nach rbb-Informationen sind 65 Mitarbeiter betroffen. 2013 hatte Get-it-quick die Shops der getgoods.de Vertriebs GmbH übernommen. Die Firma war 2013 nach rasantem Wachstum in finanzielle Schieflage geraten und musste Insolvenz anmelden. (anw)