Keynotes der Continuous Lifecycle 2015 online

Dave Farleys "The Rationale for Continuous Delivery" und Jutta Ecksteins "CD = Continuous Delivery + Cultural Difference" stehen ab sofort über die Videoplattform Vimeo zum Anschauen zur Verfügung.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Keynotes der Continuous Lifecycle 2015 online
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Die Veranstalter der Continuous Lifecycle 2015 haben die beiden Keynote-Vorträge der Konferenz auf dem Vimeo-Videoportal für jedermann zur Betrachtung online gestellt. Es geht hier um den Vortrag "The Rationale for Continuous Delivery", in dem Dave Farley einen lehrreichen historischen Abriss zur Entwicklung von Continuous Delivery hin zu DevOps bietet, und Jutta Ecksteins Keynote "CD = Continuous Delivery + Cultural Difference", einer Betrachtung der kulturellen Auswirkungen von Continuous Delivery.

Die Continuous Lifecycle ist eine Konferenz zu Continuous Delivery, DevOps und Containerisierung, die Mitte November ihre dritte Auflage hatte. Die von heise Developer, iX und dpunkt.verlag ausgerichtete Veranstaltung konnte damals über 400 Teilnehmer anlocken. (ane)