CES 2016: Riechwecker und Roboter – ulkige Gadgets vor Messestart

Auf der "CES Unveiled", einer Messe auf der Messe, werden zum CES-Auftakt unzählige spannende Innovationen gezeigt. Viele davon sind allerdings nicht nur spannend, sondern auch ganz schön seltsam.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 42 Kommentare lesen
CES 2016 Gadgets
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Jan-Keno Janssen
Mehr Infos

Mehr News zum Thema:

CES 2016

Zwei Tage bevor die Messehallen öffnen, gibt es auf der CES schon einmal einen Ausblick – was da so kommen wird an Innovationen. Auf der Mini-Messe "CES Unveiled" zeigen in einem einzigen Raum mehr als hundert Firmen, was sie ausgebrütet haben. Wir haben uns durchs Gedrängel gewühlt und zeigen eine kleine Auswahl der praktischen und weniger praktischen Innovationen.

Ulkige Innovationen von der CES 2016 (17 Bilder)

Obwohl die Dame so nett lächelt: Sie präsentiert waschechte Kampfroboter: Die Mekamons von Reach Robotics können sich duellieren, gesteuert per App.

(Bild: heise online / jkj)

(jkj)