dotnet-snippets.de feiert zehnjähriges Bestehen mit Gewinnspiel

Eine der hilfreichsten deutschen .NET-Community-Websites feiert ein rundes Jubiläum. Grund genug, ein weiteres Gewinnspiel zu veranstalten.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
dotnet-snippets.de feiert zehnjähriges Bestehen mit Gewinnspiel
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Die Betreiber von dotnet-snippets.de feiern am heutigen Mittwoch den zehnten Geburtstags ihres sich an .NET-Entwickler richtenden Angebots. Über die Jahre hinweg konnten sie offenbar fast 1900 Snippets, über 5000 aktive User und circa 10 Millionen Page Views verzeichnen. Außerdem organisierten die Betreiber immer wieder Wettbewerbe und Gewinnspiele, bei denen Entwickler sinnvolle Codeschnipsel zur Begutachtung einreichen konnten.

Das Jubiläum wird nun zum Anlass genommen, ein Gewinnspiel zu starten, bei dem es Hardware, Abonnements von IT-Magazinen, Bücher und Software zu gewinnen gibt. Aufgabe ist es, dotnet-snippets.de möglichst kreativ zum Geburtstag zu gratulieren. (ane)