Die heisec-Tour-2016: Nur noch bis Samstag günstig buchen

Administratoren, Security-Verantwortliche und Datenschützer können sich auf der 11. heise Security-Tour einen kompakten Überblick über die aktuelle Bedrohungslage verschaffen – praxisnah und frei von Marketing.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
heisec-Tour 2016: Bedrohungen entdecken, Angriffe aufklären
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Noch bis einschließlich Samstag, den 5. März 2016, können Tickets für die 5 Stationen der diesjährigen Security-Roadshow mit einem Nachlass von 15 Prozent gebucht werden. Die zentralen Themen der Konferenz „Security 11.0: Schutz vor Spionen, Dieben und anderen dunklen Mächten“ drehen sich 2016 rund um APT und Threat Intelligence. Getreu dem Anspruch von heise Security liefern unabhängigen Referenten und Experten aussagekräftige Beispiele aus der Praxis und zeigen konkrete Lösungswege auf.

  • Reality Check: Advanced Persistant Threats (APT) und sonstige Bedrohungen
  • Zugangskontrolle: Biometrie und andere Verfahren
  • Schadsoftware auf Smartphones: Analyse und Schutz in der Praxis
  • Recht: Möglichkeiten und Grenzen bei der Überwachung von Mitarbeitern
  • Updates zu Safe Harbor, WLAN-Haftung u.a.

Ab dem 6. März kostet die Teilnahme an der Tages-Konferenz 570 Euro. Nachlass gibt es ab diesem Zeitpunkt nur noch für Abonnenten der Heise Medien sowie Wiederkehrer auf heise Events – sie alle erhalten einen Treuerabatt in Höhe von 10 Prozent. Weitere Informationen und die Möglichkeit sich für einen der 5 Termine anzumelden finden Sie unter www.heisec.de/tour

(map)