Besser Laden am Tisch

Mit der USB-Tisch-Ladestation von Hama kann man bis zu vier Geräte mit Strom versorgen, verliert aber keine Steckdose.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Mit der USB-Tisch-Ladestation von Hama kann man bis zu vier Geräte mit Strom versorgen, verliert aber keine Steckdose.

Immer mehr Gadgets liegen auf unseren Schreibtischen – und die wollen natürlich regelmäßig aufgeladen werden. Die USB-Tisch-Ladestation von Hama will das besonders praktisch erledigen: Sie enthält vier handelsübliche USB-Anschlüsse, die sich gleichzeitig mit Strom versorgen lassen, hat aber in der Mitte auch noch eine große Steckdose integriert.

Die Idee: Trotz der vier USB-Ladenports verliert man keine Steckdose, denn diese wird in der Tisch-Ladestation ja gleich durchgeschleift. Als zusätzliches Goodie gibt es außerdem noch eine Ablagefläche für ein Tablet.

Produkt: USB-Tisch-Ladestation
Hersteller: Hama
Preis: 40 Euro
(bsc)