Emoji zum Kuscheln

Mit den Emoji Pillows von Throwboy kann man seine Lieblingsbildzeichen mit aufs Sofa nehmen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Wer von Emojis nicht genug bekommt, kann die ursprünglich aus Japan stammenden Bildzeichnen nun auch mit aufs Sofa nehmen. Der Kissenproduzent Throwboy hat mit den Emoji Pillows eine Kollektion aus einem knappen Dutzend der Icons in Knuddelform gebracht und vermarktet sie für 20 Dollar pro Stück.

Grafisch orientiert sich Throwboy dabei an den vom iPhone bekannten Emojis. Neben dem Kusssymbol, dem Sonnenbrillen-Emoji und der Zunge zeigenden Varianten ist auch der bekannte Kothaufen dabei – ob der aufs Sofa gesetzt wird, ist große Geschmacksache. Neben den Emojis hat Throwboy auch noch weitere Internet-relevante Kissen im Angebot.

Produkt: Emoji Pillows
Hersteller: Throwboy
Preis: 20 Dollar
(bsc)