Gut gepolsterte Drahtloslauscher

B&W hat seine High-End-Über-Ohr-Kopfhörer in einer Bluetooth-Version auf den Markt gebracht, die besonders lange durchhalten soll.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Der britische Anbieter Bowers & Wilkins hat seit mehreren Jahren mit dem P7 seinen wichtigsten On- beziehungsweise Over-Ear-Kopfhörer auf dem Markt. Das mit schönem Leder überzogene Gerät liefert einen präzisen Klang und gilt Hifi-Freunden als sinnvoller Kauf – trotz des hohen Preises.

Mit dem P7 Wireless kommt nun auch eine Drahtlosvariante des P7 auf den Markt. Per Bluetooth 4.1 lassen sich Klänge von Smartphones, Computern, Tablets und mehr direkt abspielen. Dank großem Akku soll das bis zu 17 Stunden lang möglich sein. Eine Geräuschunterdrückung existiert nicht, dafür isoliert der Kopfhörer Außenschall grundsätzlich gut.

Produkt: P7 Wireless
Hersteller: B&W
Preis: 400 Euro
(bsc)