Zu einem ungeheueren Wochenende verwandelt

Neuestes aus dem Technology-Review-Labor für Nanopoesie und angewandte Anekdotik.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Peter Glaser

Urlaub im Internet-Zeitalter: "Zustimmen und Fortfahren".

"Es ist ein technisches Funktionieren aufgetreten. Wir werden uns sofort darum kümmern."

Geräuscheruption aus der Jackentasche: #Störables.

Knapp verpasste Werke der Weltliteratur, heute: Goethes Fast.

Säuberspace.

"Es gibt eine neue Version des Falsch-Players."

Das Eichhörnchen ist das Urmeter aller Croissants.

Müßte es nicht korrekt Notre Person heißen? #paris

Egal wie schlecht du kochst, Karl Marx.

Türkische AutoKratie: Konstantin Opel.

Oh, ich hab gehört, er muss jetzt Psychoanalytika nehmen.

Als Gregor Samstag eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich zu einem ungeheueren Wochenende verwandelt.

Ensthaft faule Menschen sind ungeheuer fleißig – damit sie möglichst schnell wieder faul sein können.

Neue Flüchtlingsproblematik: Von Apple vertriebene Displays.

Theorismus.

Treffpunkt im Unähnlichen.

Alle Dekreter lügen.

Marsmelade.

Modemaus – schick sein oder offline gehn?

Kommt ein Witz in eine Bar. Sagt der eine zum andren: Den kenn' ich doch.

Cursor im Schreibprogramm verschwunden. Führe das erst auf das Sonnenlicht zurück, aber abends ist er immer noch nicht wieder da. (bsc)