Die Bilder der Woche (KW 45) - Interessantes im Alltäglichen

Gute Bilder brauchen nicht immer spektakläre Foto-Locations. Manchmal tut es auch eine Außentreppe, eine U-Bahn-Station oder eine Bahnunterführung.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Die Bilder der Woche (KW 45) - Interessantes im Alltäglichen

(Bild: Dyba)

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Jobst-H. Kehrhahn

"Wenn man sich nur ein wenig dafür Zeit nehmen würde, die alltäglichen Dinge etwas genauer anzuschauen" findet Sebastian Dyballa. Fotos, wie sein Bild Tages vom Montag, machen ihm besonderen Spaß, denn sein Ziel ist es, "aus scheinbar unsichtbaren Dingen etwas Kreatives und Sehensewertes gestalten". Diese Motto passt auch zu anderen Aufnahmen in unserer Bilder-der-Woche-Serie. Merke: Interessante Bilder brauchen nicht immer eine spektakuläre Foto-Location. Manchmal tut es auch eine Außentreppe, eine U-Bahn-Station oder eine Bahnunterführung. Sehen Sie selbst:


Die Bilder der Woche (KW 45) (7 Bilder)

Die Treppe von Andreas Vöge: Wo ist der Eingang? Wo der Ausgang? Wir starten die Bilder der Woche mit einer Architekturaufnahme und einem gelungenen Farbkontrast.

(keh)