GoDays 2020 von 21. bis 23. Januar in Berlin

Wer sich mit der Programmiersprache Go beschäftigen will, sollte vielleicht die zweite Auflage der Berliner GoDays nicht verpassen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
GoDays 2020 von 21. bis 23. Januar in Berlin
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Bereits zum zweiten Mal finden von 21. bis 23. Januar 2020 die Berliner GoDays statt. Die Veranstaltung rund um die Programmiersprache Go, die kürzlich ihr zehnjähriges Jubiläum gefeiert hat, unterteilt sich in einen vorgelagerten Workshop- und zwei Konferenztage mit drei Bühnen. Das nahezu komplette Programm steht mittlerweile online, und ein Konferenzticket kostet knapp 400 Euro. Die Workshops schlagen mit rund 150 Euro zu Buche.

Die Vorträge der Veranstaltung beleuchten relevante Themen rund um die Entwicklung mit Go. Die Referenten sind zum Teil international und national bekannte Entwickler, die immer wieder auch mal von großen Unternehmen wie Microsoft, Red Hat, Stripe, Sixt oder Zalando stammen. Der oder die Keynotevorträge sind aber derzeit noch nicht besetzt.

Siehe dazu auf heise Developer:

(ane)