PHP 4.3.4 freigegeben

Die Autoren raten allen Webmastern zum Upgrade auf die Bugfix-Version.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 234 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Oliver Lau

Die nun veröffentlichte Version 4.3.4 der Skriptsprache PHP bereinigt mehrere Dutzend Fehler. So soll etwa der Kompiliervorgang nun auch unter Mac OS 10.3 (Panther) sauber durchlaufen. Eine Zusammenfassung aller Bugfixes enthält das Changelog. Die neue Version steht sowohl im Quellcode als auch als Windows-Binary zum Download bereit. Die Entwickler raten allen Webmastern zur Aktualisierung.

Während dem Anwenderzweig noch kräftig die Wanzen ausgetrieben werden, ist die Freigabe der Major Release 5 offenbar nicht mehr allzu fern. Die in der vergangenen Woche freigegebene Beta 2 enthält bereits den vollen Funktionsumfang, eignet sich nach Angaben der PHP-Autoren aber noch nicht für den produktiven Einsatz. (ola)