Dokumentenmanagement-System Agorum Core aufgefrischt

Die Version 6.4 bringt viele Verbesserungen, die bisher der kostenpflichtigen Pro-Variante von Agorum Core vorbehalten waren - darunter Lese- und Schreibfunktionen für die neuen Dokumenten-Formate der Büro-Suiten von Microsoft und Openoffice.org.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 8 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Thorsten Leemhuis

Nach der Veröffentlichung einer Beta-Version vor zwei Wochen ist nun die quelloffene Variante des Dokumenten- und Enterprise-Content-Management-Systems Agorum Core in der Version 6.4.0 kostenlos erhältlich.

Das ausführliche Changelog und ein dreiminütiges YouTube-Video führen die Unterschiede zur im Oktober vergangenen Jahres freigegebenen Version 6.2 auf. So bietet nun auch die quelloffene Variante der für Linux und Windows geschriebenen Software ein modernisiertes Webportal sowie Unterstützung für Windows 7 und die neuen Dokumenten-Formate der Büro-Suiten von Microsoft und Openoffice.org. Diese und zahlreiche andere neue Funktionen waren bisher der kostenpflichtigen Pro-Variante von Agorum Core vorbehalten. (thl)