Visual-Studio-Roadshow zur Testautomatisierung

Mit Visual Studio 2010 führt Microsoft eine Reihe von Werkzeugen für die Themen Anforderungsmanagement, Testmanagement, Testautomatisierung sowie Testvirtualisierung ein. Für diese gibt es jetzt eine Roadshow mit Terminen in München, Karlsruhe und Köln.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Microsoft und die Applied Information Technologies AG wollen in einer Roadshow einen Ansatz zur Verbesserung der Produktqualität mit einem durchgängigen Testprozesses vorstellen, mit dem Softwarequalität besser planbar sein soll. Die Veranstaltung wendet sich an Tester, Testmanager und Verantwortliche für Qualitätssicherung in Softwareprojekten. Für sie gibt es drei Termine: 8. Februar in München, 11. Februar in Karlsruhe und 16. Februar in Köln. Die Teilnahmegebühr liegt bei knapp 40 Euro. (ane)