IBM Deutschland erweitert Geschäftsführung

Martin Jetter ist neuer Geschäftsführer der IBM Deutschland GmbH und der IBM Central Holding GmbH.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 20 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Christian Persson

Martin Jetter (44), wurde am Freitag mit sofortiger Wirkung von den Aufsichtsräten der IBM Central Holding GmbH und der IBM Deutschland GmbH zum Geschäftsführer der IBM Deutschland GmbH und der IBM Central Holding GmbH bestellt. Nach Mitteilung des Unternehmens leitet er in dieser Funktion den Geschäftsbereich IBM Business Consulting Services und ist damit zuständig für das Beratungsgeschäft der IBM in Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz und Teile Osteuropas). Unter dem Vorsitz von Walter Raizner besteht die Geschäftsführung der IBM Deutschland GmbH nun aus Rügen Leicht (Finanzen), Dr. Juliane Wiemerslage (Personal), Rudolf Bauer (Dienstleistungen) und Martin Jetter (Business Consulting Services). (cp)