« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   DTrain   EIN (einzelnes) Mac Book Pro Modell und das nur knapp vor einem 430,- Aspire,
  2.   Troff   Kein Wunder ...
  3.   steveh   Anzahl der Windowssysteme auf dieser Hardware in der Berechnung berücksichtigt?
  4. + digitalus -40 Kann ich nur zustimmen.... (9)
  5. + HNMatze 20 Crashes? Hangs? BSoD? Seit Jahren nicht gehabt mit 300€ Laptop. (6)
  6. + Bazinga64   Hatte noch nie Crapware auf DELL-Notebook (1)
  7. + delame 40 Methodik der Analyse, und Soluto (hier inside) (6)
  8.   Boris die Klinge 10 seit ich OSX nutze habe ich auch keine Probleme mehr mit Windows :-)
  9.   MrMikeNice   Alle sechs Wochen...
  10.   joness stolz 0 meine expertenmeinung
  11. + Snowi80 25 Apple Heuler (3)
  12. + berbel01 0 Äpfel & Birnen verglichen! (4)
  13. + unbekannter Benutzer 0 Hauptkritikpunkt (3)
  14. + Nebular 25 "Der Mac habe als Windows-Maschine eine Reihe an Nachteilen ... (11)
  15. + Murlmgrmpf -6 Vergleich: rohe Äpfel fester als Birnenmus! (3)
  16. + ENDEHAR R0FF 100 JEDE Windows-Installation "erfordert den Kauf von Windows" (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge