« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Jeric   Ich benutze einen Mac und mag ihn...
  2.   Jeric   Klingt gut, aber EINS hätte ich mir gewünscht, zumindest optional.
  3. + makaschist 40 allein die touchpads sind ein kaufgrund.. (11)
  4. + meta96   vaio VPCSB1Z9E/B, der natürliche feind des 13" (9)
  5. + unbekannter Benutzer -38 98% PC-Hardware, aber die 2% machen die MACs soooo viel besser *lol (7)
  6. + CosmicRayFluxGlobalCloudCoverage -60 Die Chipsatzgrafik beim 13"-Modell ist ein ziemlicher Rückschritt! (3)
  7. + Ford_Prefect -40 Bei 13" kein mattes Panel, nicht einmal gegen Aufpreis. (3)
  8. + ppe   Absolut sexy Hardware.. (1)
  9. + ingist   lebensdauer eines apple laptops? (30)
  10. + caelis 0 dvd laufwerk entfernen? (11)
  11. + Louis Frey -40 Wenn ich 10 Gbit/s Thunderbolt minus 8.4 Gbits/s für den 30er monitor.... (2)
  12. + G-Punkt -30 was ich nicht verstehe: i7 beim 17" mit 2.3 GHz maximal, aber beim Vorgänger (4)
  13. + Robert_online 17 Habe auf Full-HD und HSPA+ beim 15 Zoll-MBP gehofft. (6)
  14.   unbekannter Benutzer 0 Gelöschter Beitrag
  15. + sverris   Lohnt sich SSD denn nun? (18)
  16. + thomas.pi -50 Für 200€ habe ich mir 4x4GiB Speicher für mein Notebook gekauft ... (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge