« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Illoinen   Am deutschen Wesen soll, wenn nicht die Welt, zumindestens aber Europa genesen"? (1)
  2.   RexCarnifex   Wer bitte hat Spacken ...
  3. + Pragmatiker   Was die Kritiker gerne vergessen: Deutschland war der "kranke Mann Europas" (6)
  4. + Peter Silly   Geht mir genauso (2)
  5. + Goerlitzer   Produktivität im Ost-Mitteleuropa z. T. höher wie im Deutschland (5)
  6. + Pragmatiker -17 Die südeuropäischen Volkswirtschaften sind wieder dort wo sie ohne Euro wären (10)
  7. + nixuser -10 Erstaunlich, dass es Portugal ist und nicht GB (1)
  8. + fvelsen 30 Das einzige Land, das mir Sorgen macht, ist das Schlaraffenland. (4)
  9.   ludmillaZ 10 Haben die nix gelernt?
  10.   hgzi 40 Mir machen andere Sorgen.
  11. + unbekannter Benutzer   Komisch, mir machen irgendwie so ziemlich alle Länder mächtig Sorgen (1)
  12.   FinnMcCool 10 Das einzige Land, das mir Sorgen macht, ist Junckerstan (Und seine Machthaberin)
  13.   Bayernzwersch 20 Und das, wo uns eingeredet wurde, dass es mit Portugal...
  14. + leachim200 20 Das einzige Land, was mir Sorgen macht, ist Deutschland (1)
  15. + Goerlitzer 10 "Das einzige Land, das mir Sorge macht, ist Frankreich" (8)
  16. + Schmarall   Portugal macht mir auch Sorgen (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge