« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + internetideas 20 Alle die nicht konform argumentieren, sind Antieuropäer und Rechtspopulisten (6)
  2.   Wildwald   "Die brutal niedergeschlagenen globalisierungskritischen Proteste..."
  3. + RotFarbeDerEhre 23 Ist ja zunehmend widerlich hier... (5)
  4. + PrincessOfTroy 20 Hört doch endlich mal mit dieser Rechts/Links Scheisse auf! (10)
  5. + notvalid 30 Man teilt die Opposition auf in Links und Rechts (2)
  6.   DasKleineDummerchen   Lechz Rings Arres ein Illtum (kt)
  7. + blu_frisbee   Marie Le Pen # Marine Le Pen (1)
  8. + ADie -53 Den meisten selbstgefühlt "Linken" ist der Kompass längst abhanden gekommen. (7)
  9. + Grossrechnerquäler 10 muss eine Protestbewegung links oder rechts sein? (2)
  10. + E-Dirk -57 Bestätigt mal wieder... (4)
  11. + Goerlitzer 0 "Links sein" zeigt sich heute im Widerstand gegen die Diktatur d. Finanzkapitals (9)
  12. + kill-1 41 Je nachdem, wie man "rechts" definiert (5)
  13.   parat0x   es darf gewettet werden
  14. + unbekannter Benutzer 10 Ich würde den erszen Saftz nockmal überarbeitem (4)
  15.   machno2014 -30 Vorsicht ist geboten...
  16. + raumzeit 30 Waren die nicht von Anfang an... (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge