« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   BunteBerte 10 Hat jemand diese Auftragsarbeit gelesen?
  2.   Haschpappi   Ex-BND-Chef Hanning = Maaßen 2.0
  3. + DeinFreundRa 10 Oe24: Geheimdienst war es? Ziel: Kickl loswerden (3)
  4.   cybergorf   Das alles und noch viel mehr Würd' ich machen wenn ich König von Deutschland wär
  5.   esathegreat   Project Veritas
  6. + Henko 73 Aaachsooo...und ich dachte, Pauschalisierungen sind sooo böse... (1)
  7. + Kotenokchen 69 Und schon ist es vorbei mit dem "Differenzieren und nicht Pauschalisieren" (1)
  8. + Maxel Muller -40 Der österreichische Politiker hat sich im Gegensatz zu unseren erwischen lassen. (1)
  9. + Schnuckiputzi (1) 60 Konicz spült mal wieder Geld in die Telepolis-Kasse (1)
  10.   Estrella de Levante   Es lebe der Zentralfriedhof
  11. + SvenV 30 Populistischer Artikel (2)
  12. + Crystal   Ist nicht jeder Hirte ein Schafsverräter? (1)
  13.   Steinmerkel -9 Konizc hat schon wieder Schreibdruck
  14. + Haschpappi   Strache im Video: Immer mehr Details werden bekannt (3)
  15. + Reason To Live 0 Schon witzig,Rächte verlangen ständig:Drogenkonsumenten in den Knast oder (6)
  16. + - 21 Gesperrter Beitrag
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge