« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Duncan Jones   H4? Seni-Hetze? Das ist Big-Data-Faschismus (1)
  2. + Verschreckt   Ach Nowak .... (1)
  3. + Identitär 50 ich bin dafür, das einfach mal *alle* in die Sozialkassen einzahlen (7)
  4.   white_chapel   Das macht es doch Sinn
  5.   firedancer   *lol*
  6. + jolu65   Völliger Blödsinn ! (2)
  7.   sprut   Basisinformation: KR383
  8.   Wednesday_   Gegen Vereinzelung
  9.   SmartNeoNature   der Druck auf Steuerhinterzieher wird dagegen nur simuliert.
  10.   2-fast-4-U   Buch zum Thema: Abgezockt und Totgepflegt: Alltag in deutschen Pflegeheimen
  11. + volksvogel   Technofaschismus Bananenrepublik in D (1)
  12. + HeWhosePathIsChosen 20 Bei organisiertem Betrug in Milliardenhöhe muss ja wohl was dagegen getan werden (5)
  13.   Probontius 50 Sozialdetektive? Wäre Wohnraum-GESTAPO nicht ehrlicher?
  14. + Peter 80 Das Problem sind die Pflegeversicherungen und der Medizinische Dienst, die nur n (6)
  15.   unbekannter Benutzer   Egal wer in der Pflege gewaltig am abzocken ist
  16. + hasbinz 10 Die Rentner von (über)Morgen haben's noch schlimmer und werden total geopfert (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge