Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Martin Kratz 100 P'gal könnte seine EU-Mitgliedschaft auf ein Assoziazionsabkommen degradieren,
  2.   sebtanic   "linke Militärs"... habe ich das richtig gelesen?
  3.   Tinker666   Was würde passieren wenn in Portugal das eintreffen sollte....
  4. + Vielfuessler -20 Beim Militärputsch wäre Portugal nicht mehr in der Eurozone ... (2)
  5. + ainstein -40 Falsch zitiert (2)
  6.   edgar666   Hauptsache
  7.   Weserpirat -40 Und dann? Wie dann Steuereinnahmen und Ausgabewünsche zur Deckung
  8. + Carlos Marx   Bessere Lösung (2)
  9.   bernstein   Schön
  10. + DerWaechter 40 Erst vor wenigen Wochen haben die Portugiesen gewählt (1)
  11.   Solid 64 Zinsen
  12. + edehac   Militaerputsch in Portugal? (2)
  13. + Vega2   Militärputsch-Zitat (2)
  14. + Goerlitzer 71 Es gibt doch schon eine Diktatur, die der anglo-amerikanischen Finanzmafia (8)
  15. + gatito 75 Ich bin dabei! ;) (1)
  16. + theo_physics 45 Wir Europäer brauchen noch mehr solcher progressiver Militärs (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge