« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   CSC   Deutliches Zeichen
  2.   Feuermelder   Wie viele große Mauern/Grenzzäune gibt es auf der Welt?
  3.   _Ikaros   Keine Ahnumg
  4.   Krokogator 50 FT: Peter Nowak macht ernst und öffnet seine Wohnung und sein Konto
  5.   Mosquito337   Sehn aus wie grinsende Zombies
  6. + Salamius 20 Die Grafik zeigt ganz klar ... (3)
  7.   bachmerat   Peinliche Spitzel Vendetta
  8. + Nanomyte   Ohja der "Anti-Imperialistische" Schutzwall lebt wieder. Scheinbar hat die DDR.. (1)
  9.   unbekannter Benutzer   Irreführender Artikel
  10.   hacedeca   So eine Mauer hat zwei Seiten!
  11. + Pixelschreck 0 Missbrauch der Kunstfreiheit für Vandalismus (4)
  12.   Weserpirat 20 Romafamilie in Not, wohl selber schuld! Ja ernst gemeint, seit 25 Jahren
  13. + refreak 30 Kranke "Alles rein was geht"-Ideologie auf dem Rücken der Maueropfer? Ekelhaft! (2)
  14. + edgar666   WAS soll denn dabei Wiedervereint werden? (1)
  15. + K3 33 universelles Menschenrecht der Bewegungsfreiheit (4)
  16. + Volker Putt 20 Bringen die auch symbolisches Baumaterial, Nahrung und Kleidung mit? (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge