« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   kesselhaus   Embedded Systems Software hat genauso hohe, wenn nicht sogar höhere Ansprüche
  2. + Dr. Sheldon Cooper   Der Grund für mangelhafte Software (1)
  3. + foobar   Theorie und Praxis (4)
  4. + unbekannter Benutzer   Dann kann mir doch sicher auch jemand sagen... (1)
  5. + unbekannter Benutzer   Einige stecken hier wohl noch in der Pubertät... (1)
  6. + BerlinSWagner -40 Qualität ist nicht gut (11)
  7. + schmofarz 0 Ich kann das Bestellformular für die weißen Armbänder nicht finden ... (3)
  8.   ebi   Wozu?
  9. + Michael H. 58 ich erkenne hier drei Gruppen von Entwicklern (4)
  10. + unbekannter Benutzer 0 Ich dachte das gibts schon lang und heist "Software-Engineering" (3)
  11. + Leam -70 Bei minimalem Ressourceneinsatz das gewünschte Egebnis erzielen (1)
  12. + Bartträger -60 Schwarzer Gürtel für Programmierer (3)
  13. + J.Reuther 76 Täglich (19)
  14. + Gordan_Shumway -14 "Branchenverdummung" (1)
  15. + cklein -14 Ich hätte da noch einige wichtige Ergänzung zum CcdWertesystem (9)
  16. + pheep -43 Gott ist tot! (13)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge