Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + FLxxxxT.DE   Das wäre doch sehr praktisch. (1)
  2. + Zorpheus   Magnetstreifen? (2)
  3.   Thorfinn   MasterCard Contactless technology
  4.   Puri   Kommt man inzwischen auch ohne Magnetstreifen in Deutschland aus ?
  5. + democrat   Sicherer ist der gute alte Kreditkartenratscher (10)
  6.   democrat   Off Topic. Meine US Karte hat seit einiger Zeit auch den Chip...
  7. + raudi   sagt dem Gerät dass er kein EMV kann??? (3)
  8.   Svenny.   In dem kleinen
  9. + zpool   Die magische Kaffeekanne, die nie kalt und leer wird (2)
  10.   Microsoft4ever   Das Ende des Bargelds und der KK ist nahe,es kommt der Chip unter dem Handrücken
  11. + SwWzqy   Hab schon lange keinen Magnetstreifen mehr auf meinen Chip Karten... (2)
  12. + HelmutNormalUser   Das gab es schon vor gut 25Jahren, war nur nicht so klein (4)
  13. + yettie   Freunde aus den USA konnten mit ihren KK in Läden teils nicht bezahlen (7)
  14. + M76 68 @heise: schnell animierte GIFs --> Bitte Nicht! (15)
  15. + ShakeHead 30 Berührungsloses Bezahlen mit Nearfield Communication (11)
  16. + fundgrube   Leicht Offtopic: PLASTC bietet das ebenfalls, aber inkl. EMV (7)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge