« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Wissenschaft: Lasst es uns durch Expermint überprüfen ...
  2.   Freedom-4-All   Die Fälschung ist eindeutig erkennbar sein wegen der falschen GPS Position! ;-)
  3. + Oliver__   Die NASA war NIE auf dem Mond! (2)
  4.   eyespeak   Stellungnahme von Canon?
  5.   FrogmasterL   Da gibt es nur eine logische Erklärung:
  6. + JosefJ 60 Antwort des Pressesprechers von Canon (1)
  7. + Dialerwatch 20 Auf dem Mond sind doch schon die Nazis (Video inside) (3)
  8.   FischX -40 Bevor die Analogkeule kommt...
  9. + khdummy1 -75 Was soll der Unsinn? (9)
  10. + pere -30 Geht halt nix über polaroid.... (4)
  11.   Mit_linux_wär_das_nicht_passiert   Ist das jetzt gut oder schlecht?
  12. + CosmicRayFluxGlobalCloudCoverage   Und was ist mit der Signierfunktion von Nikons D700? Ist das sicher? (13)
  13. + Feuchtgruber 60 ich fürchte früher oder später sind alle "Zertifikate" für den Müll.... (3)
  14. + tulamidan 60 Der richtige Weg mit Hackern umzughenen waere... (3)
  15.   Hinz & Kunz -20 Also war das mit den Raketen gar kein Photoshop-Desaster? (kt ;-)
  16. + unbekannter Benutzer -50 Mondlandungsgläubige müssten doch jetzt auch glauben (18)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge