« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   PiWaHi   Gesetzliche Strafe für grobe Fahrlässigkeit?
  2.   unbekannter Benutzer   Da gibt es noch viel zu tun...
  3.   Ahamay   Abwesenheitsnotiz
  4.   Nummer 6   Das Feature gab es von Samsung schon vor 29 Jahren - Link inside;-)
  5. + Crass Spektakel   Eigentlich endgeile Hardware... (1)
  6.   Elko 40 Wofür braucht eine Glotze auch Kamera und Mikrofon? Kein Mitleid ... n.t.
  7.   Hallo_Frosch   Jetzt prügeln sich die Hacker mit der NSA um den Zugang.
  8.   Just2Cents   Nur die von Samsung?
  9. + Ryazor 92 Ich hab das mit dem Smart-TV nie verstanden (15)
  10.   Cellenz   BD-Player von Samsung auch betroffen?
  11.   relentless but reliable 80 Schmarrn-TV, frag mich eh wozu der Mist gut ist
  12. + unbekannter Benutzer   Sind Samsungs Programmierer alle so dämlich oder arbeitet die KIES-Truppe überal (3)
  13. + Leam 30 Das ist Social TV! (2)
  14.   Udo Helms   Ich denke mal, dass nicht nur Samsung betroffen sein wird!
  15. + _lars   Ich freu mich auf die ganzen Samsung-Kisten die in den Schlafzimmern rumstehen. (2)
  16.   Ach-was   Ein Hoch auf die – räusper – „Freiheit“!
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge