Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   LightwizHH   Praxisferne Vorgaben?
  2.   Bit -90 Nun, einer Beschwerde nachgehen bedeutet ja nicht...
  3. + hardbreaker -20 Sorry, dass sich das jetzt blöd anhört, ... (6)
  4. + scientologist 10 Mir doch pupsegal (1)
  5.   peter0563 0 Retail und Callcenter sind nicht der Kracher? Na sowas.
  6.   Kailino -62 So schön, dass keine Vergleiche zu Anderen in den USA gezeigt werden !!!
  7. + Stecknadel 69 Natürlich geht man jeder Beschwerde nach... (2)
  8.   psw312 40 Ganz ehrlich...
  9. + cooregan 62 Hört auf zu jammern - Ihr leidet für einen guten Zweck (1)
  10. + ZackerlSement 50 Frustrierte Apple-Kunden? (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge