« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   der Achmed   na und, dann hat halt demnächst ein gewissen Haus am Arsch der Welt
  2.   elknipso   Die Entscheidung werden die Briten noch bitter bereuen
  3. + angelagebriel2 -50 Wieso ist das überhaupt an einen Wohnsitz in der EU gebunden? (3)
  4. + andimar   Ich verstehe es nicht, was habe ich evtl. überlesen? (2)
  5. + ronda   Scheidung - die ganzen LTD hier müssten doch auch ungültig werden (4)
  6. + 2021ureWORSTnightmare -50 werden da gute domains frei? z.B. DEXIT.EU ? (6)
  7. + cap10iglo 60 Ich empfehle für Interessierte "Slaying Brexit Unicorns" von Edwin Hayward (2)
  8. + Drecksau -10 Relevanz von .eu? (9)
  9. + ListigerLurch   Gibt ja noch die .US Domain (1)
  10. + Mein Geschwätz, Dein Geschwätz -62 EURid hätte sich niemals irgendeinem Recht unterwerfen sollen, schon gar nicht.. (9)
  11. + allesnurgut 89 brexit means brexit (3)
  12. + Waskieksteso 56 Ich sage mal für 6 Monate große Entlassungswellen in der IT voraus! (13)
  13. + uschatko   Da werden sich die Domaingrabber freuen (2)
  14. + Alita   Wieviele dieser Domains sind wirklich aktiv? (2)
  15.   -   Gesperrter Beitrag
  16. + mcskive -71 Großbritannien tritt wegen EU Domain wieder der EU bei (25)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge