« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Roland Schnabel 10 Hauptgrund: Digitalisierung = Stellenabbau (2)
  2. + serdna_   nein, es ist kein Geldproblem (1)
  3. + Mangar   Buzzwort Geschwätz ohne Inhalt (1)
  4. + democrat 30 Erst den Staat im Staate abstellen, das Beamtentum und sein Rechtsprivileg! (2)
  5.   when not connected   Fordern darf man als Bürger nichts mehr.
  6. + J.Reuther   Fernunterricht und digitale Schule (1)
  7. + Eckart Hasselbrink   Jetzt mal echt! Die haben das herausgefunden und kriegen dafür auch noch Geld? (1)
  8. + Torxuser 0 Staatswirtschaft hat noch nie effektiv funktioniert ... (2)
  9. + Boandlgramer 40 "Keine Frage der Mittel" - ab da war klar, wo der Hase lang läuft... (3)
  10. + Niewiederbroccoli 40 Staatsministerin für Digitalisierung Dorothee Bär (2)
  11.   DN1KzA 0 Wir beten an
  12.   Hum4n0id3 -10 Linux!!!!
  13. + blub84 50 Breitbandausbau (1)
  14. + Haaretz 50 Der Staat hat nicht nur monetäre Schulden sondern auch technische (3)
  15. + Prof Dr Jan Onderwater 40 Neulich, beim Coronatest (6)
  16. + Regi87 50 Der Bundesrechnungshof mahnt seit Jahren wiederkehrend, man möge sich bitte mal (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge