« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   CharlySpy   Wer Facebook, Twitter, Instagram immer noch nutzt, ist selbst Schuld. -kwT-
  2.   Sandeeh   Wenn Bug, dann gibt's ja auch einen zugehöriges Problem Ticket
  3.   RefactorIngPlease 30 Auf der Tastatur ausgerutscht und dabei ist mir zufällig folgender Code ...
  4.   ness   Also: Nuke it from Orbit
  5.   JayZeeTheClone   Naja...
  6. + grosses_s   Weiß da jemand was genaueres? (1)
  7.   ShakeHead   Hierzu ein Tipp von Mark Zuckerberg persöhnlich
  8.   unbekannter Benutzer   Lizard-Man muss sich wohl mal wieder entschuldigen
  9. + M0!   Facebook sammelt daten wie verrückt, aber die Werbung ist immernoch Müll (4)
  10.   reichhart   Nein! Doch! Oh! (kwt)
  11. + Harry Boeck   Hört sich für mich nach Behauptung falscher Tatsachen an... (3)
  12. + Dr. Sheldon Cooper 89 Facebook ist echt der mit Abstand schlimmste Saftladen von allen (9)
  13. + cb12345 -100 Only in America (1)
  14. + weeman2 76 Wenn Apple das durchzieht (27)
  15. + sabi.grub 30 Drücke die Daumen für die Klage (7)
  16. + Jill Leyden 90 Kein Bug (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge