« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   h0tte   VDS + Beleidigungsanzeige
  2.   shandar -60 Der totale Vertrauensbruch der Staaten
  3. + ich_habs_nicht_bestellt 50 Wie oft müssen Gerichte diesen Schwachsinn eigentlich noch verbieten? (2)
  4.   What Ever A1   Deutschland spielt nur noch bei Negativrekorden eine Rolle
  5. + Ho-Li   Sind die Daten dann auch nach Artikel 15 DSGVO zu beauskunften? (2)
  6.   Heisasa 16 Die sind doch krank…
  7.   root (1)   Gibts eigentlich eine Darknet Version von heise.de ? [kt]
  8.   root (1)   Da würde die Türkei gerne auch mitmachen ;-) [kt]
  9. + Jensinator 90 Deutschland, Luxemburg und Ungarn hätte ich erraten, ohne den Artikel ... (1)
  10.   SHSwiss 100 Gerne doch
  11. + JZL240I-U 89 Bastarde (3)
  12. + epc_ 0 Wird kommen, Wetten dass? Und so wird es ablaufen... (4)
  13. + sou 100 Komisch, daß solche Gefährder nicht eingesperrt werden. (1)
  14. + Ramses III 89 Wie oft muss ich noch sagen, dass Vorratsdatenspeicherung (2)
  15. + Flaxxl 45 sowas ist ein direkter angriff der politik auf demokratie und rechtstaat... (4)
  16. + /mecki78 79 Und wir alle wissen, wen das in Ungarn treffen wird (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge