« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   ShakeHead -30 Hatte schon mal drauf hingewiesen, hat mir eine Rotfärbung eingebracht
  2.   ShakeHead -30 Propagandisten von Nifties tun so als ob digitale Kunst anders unmöglich wäre
  3.   Schleifchen 40 Des Kaisers neue Kleider, äh nee, NFT-Tokens (Vaporware-Kunst)
  4.   Mov Faltin 30 Warum »Betrugsverfahren«?
  5.   bickerdyke -30 Crypto-Cats
  6. + Ikarus (33c2875a)   Rug-Pol? Mmhh.. (2)
  7.   HauDrauf   Ein paar "Affen" haben Geld für ein paar Affen ausgegeben ... so what? (kwt)
  8.   Mov Faltin 30 Da fehlt die wesentliche Info
  9.   shandar -30 NFT ist Betrug, das hier war ein nur extra-betrügerischer Betrüger
  10.   herzbluten -10 Mein Mitleid hält sich in Grenzen
  11. + gleichgewichtel 30 Nichts ist unmöglich (3)
  12.   Tjaha! -10 Was denn, die per Ebay bestellte Mona Lisa war nicht echt?
  13. + Casandro 10 Die Leute, die was von der Sache verstehen und nicht böswillig sind... (2)
  14.   Pickwick81 -30 Das Videospiel "fertigstellen"?
  15. + MarcusGee 40 Hirn einschalten? (5)
  16. + johann.gl 47 Wer für sowas Geld ausgibt ist selber Schuld (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge