« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Alexander Nitsche   "Buy European": Nutzt das Budget für wirkliche Souveränität (1)
  2.   KVM   Das mit der "Microsoft Cloud für Behörden" würde ich mir nochmal überlegen
  3.   bzed   Mir ist schlecht.
  4. + das_auge   proprietäre Software gehört in Behörden gesetzlich ausgeschlossen (4)
  5. + Armanix   IT-Jobs für Deutsche oder für Amerikaner? (2)
  6. + XiBingFu   SAP für Behörden auf Azure? Welche Consultants haben das den wieder verbrochen? (1)
  7. + die kleine Himbeere -30 Die Rechenzentren kann man trennen. Aber die Backdoors bleiben drinnen. (3)
  8. + Erlenmayr   Solange Microsoft selbst den Betrieb nicht auf die Reihe kriegt, wird das nix. (1)
  9. + neanderix   SAP+Bertelsmann+MS - da haben sich die richtigen gefunden (4)
  10. + Blaubaer 40 Nein, es kann keine 'souveräne' Microsoft Cloud geben! (3)
  11. + BoMbY   Ist dann halt nur ganz souverän immer noch unter US-Kontrolle. (6)
  12. + Crystal 60 ...und immer wieder "Cloud Act" (8)
  13.   hleogr   Wie geil.
  14. + Da Man   Beteiligte US-Firmen müssen weltweit alle erreichbaren Daten ausleiten (4)
  15. + bazi 40 Bienen und Blümchen: Was ist so schwer eine dt. /EU-cloud zu basteln? (3)
  16.   root (1)   Welche MS Software hat denn überhaupt schon Datenschtz implementiert ? [kt]
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge