« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Randy19   Ja ach wird das Werbeeinnahmen senken...
  2. + Hightower   Habe ich das richtig verstanden? Einmalige Zustimmung reicht? (2)
  3. + Joey Mousepad   Wenn die Werbe-ID ab iOS 14 praktisch nutzlos ist (1)
  4.   mianoi 70 Weg mit diesen Digital Parasiten .. Inferencer gleich auch
  5. + speedmann   Quasi OT: Ad-Tracking beschränken lässt sich nicht AUSschalten (2)
  6. + CarloC 70 Werbung im Allgemeinen (2)
  7.   fallout 100 Wenn man einen Sumpf trockenlegen will, darf man nicht die Frösche fragen.
  8.   richardsmetana   Das wäre doch ein cooles Feature auch für Android. Beim Weglassen des
  9. + shandar 30 Im Internetzeitalter braucht es eigentlich keine Werbung mehr (5)
  10. + elknipso 100 Wenn die Werbeindustrie dagegen Sturm läuft macht Apple alles richtig (2)
  11. + aaaha 76 Was mich wirklich wütend macht: (15)
  12.   vic42   LOL, Apple macht jetzt selber mal auf Google und alle schreien!
  13. + andig2 -50 Warum hat iOS überhaupt eine WerbeID? (16)
  14. + Patanjali 100 DSGVO ist für den Nutzer, nicht für die Werbeindustrie geschaffen worden (3)
  15. + /mecki78 100 Der Dialog hat gar nichts mit DSGVO zu tun (4)
  16.   keine_macht_den bremsern 70 Wenn's mit der Werbung gar nicht mehr klappt, versucht's mit Comedy!
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge