« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 48 9
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   rkubbutat   Ich stell mir grad einen groß angelegten HACK auf die Teile vor...
  2. + Sergej-4363 -82 Genau das Richtige um die Gesellschaft der Generation Greta zu gestalten (1)
  3. + vkuyrukcu   Vielleicht kündigt ct' ja als naechstes mein Abo nach dem vielen Gelöschten. (2)
  4.   linus22   Keine Terrorklitsche kann sowas entwickeln
  5.   CChristoph   Skynet könnte es gebrauchen
  6.   vkuyrukcu   Noch einen Hundepelz drüberstülpen, und schon ist er getarnt...
  7. + vkuyrukcu   Leichte Beute für UAVs (59)
  8. + vkuyrukcu -40 Meine Eintreage werden gelöscht wg.ang. Werbung. Warum wirbt ct' für B.Dynamics? (4)
  9.   -   Gesperrter Beitrag
  10.   vkuyrukcu -30 Auch für Haueserkampf ungeignet. Ihr braucht nur Syrien euch anzuschauen...
  11. + GrinGrol   Als Pfeil und Bogen erfunden wurden (1)
  12.   reversbit   Wie oft..
  13. + - -40 Gesperrter Beitrag
  14. + SpaceCadet -20 Kerberos (1)
  15. + unbekannter Benutzer -8 Das ist wie die Forschung an einer Atombombe nur für friedliche Zwecke (6)
  16.   turani   Solang der nicht bellen kann, "Männchen" macht und auf....
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 48 9
Threadübersicht Eingangsreihenfolge