« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   ulp   Es soll ja private und staatliche Strukturen geben, in denen freie Meinungsaeus
  2.   unbekannter Benutzer   In Deutschland nicht viel anders...
  3. + starship trooper 30 Unworte des Jahres 2007: "Befreundete Geheimdienste" (n/t) (1)
  4. + Spamgefahr -33 Ich bin Gott und 9/11 gab es nie... Scheiß Verschwörungstheorien! (15)
  5. + Lumpy Gravy 60 Watergate war vor 35 Jahren ... (1)
  6. + Infobase 60 Die gute sollte sich schnellstens einen "Vorkoster" zulegen (2)
  7. + unbekannter Benutzer -45 OT Anschlag auf Butto (1)
  8.   Mohnblut   Paralellwelten
  9.   Werner   Was soll's
  10. + unbekannter Benutzer 31 Ist nichts Neues. Mich wundert, dass sich so viele drüber wundern (29)
  11. + Son of Sam 50 false flag attacks (1)
  12. + rezzla 40 Ich hab gestern "V wie Vendetta" gesehen... (4)
  13. + _longo_   Hier ist alles gut. (1)
  14. + khdummy1 92 Danke, Annie Machon, (7)
  15. + Lichtbit 85 Die großen Medien seien zudem gänzlich "unter der Kontrolle der Regierung ... (23)
  16. + holyfetzer -83 Na klar und ich bin der Kaiser von China... (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge