« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   G-H-L   Nicht nur die Roaming-Gebühren
  2.   baule   Breitband ist meiner Meinung nach
  3.   yat 0 Die meinen sicher 95% haben einen Telefonanschluss ...
  4. + Dima_67   Theoretisch ist es möglich, jedem EU-Haushalt einen Anschluss von 1 GBit... (2)
  5. + Faune   384 KBit/sek fetter Breitband anschluss ich bin die unter 5 % -.- (2)
  6.   unbekannter Benutzer   Gerede
  7. + hurgaman2 0 Breitband = 1 Mbit/s (2)
  8. + Hinz & Kunz   Und die restlichen 5% leben alle in D in ländlichen Gebieten (3)
  9.   unbekannter Benutzer   Gäbe es Kabeldeutschland nicht....
  10. + Zendor   20% der EU-Bürger haben ihren Breitband-Anschluß noch nie genutzt! (11)
  11. + unbekannter Benutzer   Nicht für die Schule.... (2)
  12. + Homo complexus   Handel innerhalb Ländergrenzen (2)
  13. + Sunburst   gilt DSL 2000 jetzt neuerdings als Breitband (13)
  14.   Netdragon   95% ?
  15. + DJCray -40 Und? Ich werde nicht das VDSL-Angebot der Telekom annehmen... (5)
  16. + Moggel 20 Nicht alle brauchen 50 oder 100 MBit. (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge