Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Mumrik   Äh hatte Teles AVM nicht mal gekauft? (1)
  2.   kyber   Backup-Wählverbindung
  3.   firedancer   Artikel in der Süddeutschen zu Patenten!
  4. + unbekannter Benutzer 30 Gibt es da nicht prior art? (1)
  5. + unbekannter Benutzer   OT: "Unser" Adelstitelträger ist ausgesperrt? (1)
  6.   echo   Mehr zu dem Patent: http://wiki.ffii.org/index.cgi?Teles040625En (KT)
  7.   Phil oSoph   Lebt denn der alte Holzmichl, ähhh... Teles noch?
  8. + bazi   Ich glaub der Schindler will nur den Rest noch verkaufen - siehe freenet (3)
  9. + Pengiun 77 Das haben die verdient;=) (7)
  10.   Condorcet   Patentstreit, noch wird drüber berichtet, aber bald wird das den Ticker sprengen
  11.   pipedings -20 Das ist das ENDE von Teles!!11!!!11!Eins!11ElfElf (Freitag, kt)
  12. + ulika 0 Teles = SCO ? (5)
  13. + dodinger   Tja, so ist das nun mal... (8)
  14. + unbekannter Benutzer 0 Damit steht AVM also... (1)
  15. + unbekannter Benutzer 20 Siggis Erfindungen sind das Werk von Abhaengigen ... (16)
  16. + unbekannter Benutzer 40 Langericht? (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge