Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Angry Old Man   "...in der Lage sein, selber zu fahren" - was faselt der Typ denn da?
  2.   rd   OB es noch Jobs für Menschen geben wird ist nicht die richtige Frage
  3.   J.Reuther   letzter Job - Batteriewechsler
  4. + Wünschelrute   Endlich ein ehrlicher Chef (1)
  5.   teaj   Wer profitiert denn wirklich von KI und Cloud ...
  6. + snopo   OK, aber wer braucht in der Zukunft noch Amazon? (3)
  7.   HätteHätteFahrradkette   Die Herausforderung sind nicht die Jobs sondern das Einkommen
  8.   afarid genghis   keine angst, sklaven wird die menschheit immer brauchen
  9.   keine_eile 0 So lange KI nur wenigen und nicht allen Menschen gleichermaßen nutzt
  10.   cooregan   Was soll er denn sonst sagen? Das Gegenteil, wenn es so wäre, offen zugeben?
  11. + Prokrastes   Jobs ja, aber nicht welche, von denen man leben kann (1)
  12. + RalphIIIHarzIV 0 Ein Problem ist aber, daß Menschen immer teurer werden, da sie Wohnraum benötige (3)
  13. + RalphIIIHarzIV   Jeder besitzt einen Roboter, den er zur Arbeit schickt! Da mußte ich lachen ... (6)
  14.   Hoomey   Sehe ich auch so
  15. + Ewiges Murmeltier 45 Künstliche Intelligenz gibt es nicht (11)
  16.   Alfred IT Neumann   Schweine füttern und nichts anfassen
Threadübersicht Eingangsreihenfolge