« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + j.foe   Unfähigkeit würde hier belohnt! (2)
  2.   duke762   Steuern vs Abgaben, und allg Erwägungen
  3.   Michael9   Geld ist das Problem? Deswegen gibt es keine echten "Nachrichten"?
  4. + seinerenitenz   Wenn Steuern dort landen würden... (1)
  5. + foobar   Steuer geht an Großkonzerne (1)
  6. + MP3-PLAYER 40 Korrigiert mich wenn ich mich irre (1)
  7.   dynamis   Einen eigentlich schon Toten auf der Intensivstation am Leben halten...
  8.   abnormi   Print darf nicht sterben!
  9. + Klavus   Jaha, gerade gestern konnte ich mehrere Artikel veröffentlichen (1)
  10.   Casandro   Um die Zeitungen ist es nicht schade
  11.   FWitSky   Nette Idee, aber ...
  12.   Dr. Sheldon Cooper 80 Finde ich urkomisch, wie nach staatlicher Regulierung geschrien wird!
  13.   cip22 60 An der Konzentration in der Presselandschaft ist Google schuld?
  14.   benn01   Man könnte meinen, die Briten sind die Betatester für die Dinge, welche
  15. + Trollplonk -11 Lokalzeitungen sterben doch nicht - es werden immer mehr! (12)
  16.   Forenfriedensdemonstrant   Man könnte damit auch ein paar Peepshows aufmachen.
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge