« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 48 9
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Franz Friedl   recht so
  2. + unbekannter Benutzer   Herrlich, wie sich die Medien ihren Kopf in den eigenen Hintern schieben (1)
  3.   unbekannter_Nutzer_   After-Sales-Services häufig eine höhere Marge als das Neugeschäft
  4.   unbekannter Benutzer   Faketicker: Telkos wollen an Appstore mitverdienen
  5. + DerStoney 40 Einzig mögliche Antwort: Leckt uns am Ar.... (5)
  6.   ASnoopyDOG 0 Apfel will an Datgenübertragung mitverdienen
  7.   facilitator   Es soll nur noch viel mehr Geld Geld und nochmal Geld gemacht werden
  8. + pica 100 Kommen jetzt endlich für Tablets optimierte HTML Seiten ... (11)
  9.   Bartträger -20 Danke Steve
  10. + Michael Keller -36 Einfache Lösung (11)
  11. + Lochkartenstanzer   Ipads verschenken (6)
  12.   auf den Kommentar hat die Welt g 42 Was haben wir uns in den letzten Jahren über Microsoft beschwert...
  13. + unbekannter Benutzer -40 Apple will sogar mitverdienen... (2)
  14. + rd 50 Ein weiterer Grund, den iDreck nicht zu kaufen. (2)
  15. + brennerle   Wenn der Teufel mit dem Beelzebub ... (1)
  16. + unbekannter Benutzer -50 Seh ich ins Heise-Forum in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 48 9
Threadübersicht Eingangsreihenfolge