« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Ich pisse die schon seit Jahren an (sorry den Ausdruck)
  2.   unbekannter Benutzer   Arbeitslosenindustrie
  3. + Einbildung   Neues Ultrakonontroverses System der Arbeitsagentur [Vorschlag] (3)
  4.   silke075   Wers glaubt, wird seelig!
  5.   lizzarddude   Na, das ist ja auch kein Wunder. Wenn man ganz unten ist, dann...
  6. + Sledge_Dog   Enthält keine leistungsrechtliche Daten... (1)
  7. + Queerdenker 100 Arbeitsagentur - Spiegel der Gesellschaft (2)
  8.   Moggel   Sehr ihr, schon verbessert sich die Lage!
  9. + winnipoo 71 Macht denn diese Arbeitsagentur auch etwas anderes, (4)
  10.   grosses_s 60 Ist doch auch schon verbessert worden
  11.   unbekannter Benutzer 40 das AA bzw die BA ist ein grosser langsamer Haufen
  12.   unbekannter Benutzer 80 Ich könnte schon wieder ko***en!
  13. + misanthropy   Wenn ich dort kein "Kunde" bin, kann ich meine Daten löschen lassen? (4)
  14. + instinctless 87 ich hab da mal gearbeitet (10)
  15. + unbekannter Benutzer   Elefant gelobt Besserung beim Aufenthalt in Porzellangeschäften (k. w. T.) (1)
  16. + unbekannter Benutzer 73 Sind doch bloß Arbeitslose = Rechtlose? (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge