« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Valentin Hilbig   "und listet mögliche Alternativen auf"? Ich kann keine Entdecken
  2. + cdonat   Warum Capchas leider weiterhin notwendig sind. (7)
  3. + schmidicom   Es geht noch schlimmer (1)
  4.   Faune   CAPCHAS mit Rollstuhl und Rollatoren. Bilderrätsel für klein und groß :)
  5.   northanc 0 Heute sinds Billiglohnarbeiter,
  6.   repent   Audio: Auch Captchas sind nur selten zu lesen ;) (kt)
  7. + vigarlunaris   Nachzuvollziehen (1)
  8. + unbekannter Benutzer -71 Behinderung ist schrecklich, aber (3)
  9. + Climuff -20 Captchas sind sinnvoll (1)
  10. + CoolAllo   eigenes Captcha, dann muss es nicht unleserlich sein / Captchas ohne Aufgabe (2)
  11.   edgar666   Erfindet "3D"-Touchscreens mit tastbarer Konturenbildung auf Zuruf
  12.   Andreas Mayer 60 CAPTCHA-Diskussionen sind doof
  13.   Antibürger 1   XiLb taPtGbbl
  14. + Trollplonk 71 Hier ist mal ein wirklich vorbildliches Captcha: (3)
  15. + The Naib of Jacurutu   (-: Tja! Das wird wohl leider nicht möglich sein! :-) (1)
  16. + Schorschi   Und wer soll dann die ganzen Buecher digitalisieren? (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge