Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   CoolAllo   Ich bin gespannt, ob die Menschrechte bei uns auch noch etwas wert sind (nt)
  2.   oberschelm   Schade nur ...
  3. + sou 86 Schlimm, daß nur die Verfassungsgerichte noch das Schlimmste verhindern. (4)
  4. + MysticMerlin   Wenn die SPD ihr Gesicht noch irgendwie wahren will sollte Sie den Wunsch ... (4)
  5. + rresch   Die PKW-Maut bzw. deren geplante Realisierung ist auch eine VDS (2)
  6. + JZL240I-U 50 Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, ... (6)
  7.   unbekannter Benutzer   Mail an Heiko Maas
  8.   Macimacu 100 Das beweist, dass jede Petition, und möge sie auch...
  9. + Sledge_Dog 30 Die Luft wird dünner für die Gegner der Menschenrechte (3)
  10.   BoMbY   Jetzt müssen die nur wieder die Regierung auflösen.
  11.   Jeckl8 75 Nazideutschland kann jederzeit wieder passieren.
  12. + News-Reader   wie sagte Dieter Krebs schon: »Die spinnen, die Belgier« ;D (1)
  13. + Juelisa -92 Relevanz? Heise macht mal wieder unsachlich Stimmung (32)
  14.   BOFH 100 Meine Verbeugung ...
  15. + FrogmasterL 90 Das sagt natürlich nichts über die Lage in Deutschland aus (4)
  16.   dylpes 30 Und nächste Woche VDS Light
Threadübersicht Eingangsreihenfolge