« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Bedauerlicher_Einzelfall   Ich bin bei der Telekom, da kann ich also beruhigt sein :)
  2.   trustseg   Proliferation Proliferation Proliferation Proliferation Proliferation
  3.   Gajus-Julius   Wer bei deutschen Providern keine .de TLD betreibt, der hat ein Problem
  4.   Baneus 40 Die neue Definition....
  5.   Dirk Haar   Proliferation
  6.   unbekannter Benutzer   zu einfach gemacht
  7. + dualerHeld   am Datenknotenpunkt De-CIX (11)
  8.   Bartträger   Udo.Meier-234@web.de...
  9. + unbekannter Benutzer 67 Man stelle sich vor, Die Linke wäre seit 2009 an der Regierung (3)
  10. + esseff 69 DDR is back (2)
  11. + ufo70   "Diese seien grundsätzlich tabu" Natüüürlich - und die Erde ist eine Scheibe kwt (1)
  12.   hiasb 60 Die deutschen Daten liefern dann die verbündeten Geheimdienste ...
  13.   unbekannter Benutzer 60 E-Mails und Telefonate von Deutschen seien nicht darunter.Außer Strafverteidiger
  14.   Cebillon   Interresanter,
  15. + usrflo 80 ... und E-Mails der Inländer überwacht der BND über vorgeschriebene SINA-Boxen (6)
  16. + Chagall1985   Staatswohl klingt auch symphatischer als nationale Sicherheit. :-) (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge