« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + unbekannter Benutzer   ohne mal eben eine Aktion aufzeichnen zu können wird das nix (1)
  2.   MaxSim 70 Was man vielleicht noch erwaehnen sollte, dass Gimp seit 2.8.2 ...
  3. + Silentm   Alle reden ueber Gimp wie ist Krita? (1)
  4. + unbekannter Benutzer   Was sagen die Profis: GIMP 2.8(10) gegenüber Photoshop CS2 (5)
  5.   Fischlustig   GIMP ist genau recht.
  6. + Dr. Sheldon Cooper -38 Gimp wird der letzte Sargnagel für Adobe! (4)
  7.   berbel01 50 ich finde es toll, das man auch ohne viel Geld alles schaffen kann!
  8. + Michael Schumacher -30 @Heise: Es schreibt sich GIMP, nicht Gimp (3)
  9. + Trekistore -24 Hässlich wie einst das alte Blender :) (11)
  10. + unbekannter Benutzer   In welchem Farbraum rechnet Gimp intern. (4)
  11. + asca 77 Danke! Einfach nur: Danke! (18)
  12. + Rainer Phantasiename -5 Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem ansprechenden, modernen UI? (28)
  13. + KarstenS   Frage zu Weißabgleich in GIMP (4)
  14. + zeitanalyse -70 Wird in 2.10 dann auch die Schrift auf der Oberfläche wieder lesbar? (kt) (3)
  15. + mmueller42   gibt es auch schon Filter für Blind Deconvolution? (4)
  16. + The answer is 42 8 GIMP ist genial! (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge